Quantcast
Channel: Jouwatch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603

Die Unheilbare und der Terror – Von Thomas Böhm

$
0
0

Von Thomas Böhm

Dass Angela Merkel bis unter ihr Doppelkinn islamisiert ist, konnte sie in ihrer Stellungnahme zu dem Islam-Terroranschlag gegen Deutsche in Istanbul mal wieder in aller Öffentlichkeit deutlich unter Beweis stellen.

Hier ein Auszug:

…Heute hat es Istanbul getroffen, zu vor Paris, Kopenhagen, Tunis und so viele Orte mehr. Der internationale Terror wählt die Orte seiner Anschläge unterschiedlich. Sein Ziel aber ist immer das selbe: es ist unser freies Leben und unsere freien Gesellschaften. Die Terroristen sind Feinde aller freien Menschen. Ja, sie sind Feinde aller Menschlichkeit, ob in Syrien, der Türkei, in Frankreich oder Deutschland. Genau diese Freiheit und unsere Entschlossenheit, gemeinsam mit unseren internationalen Partnern, gegen diese Terroristen vorzugehen, werden sich aber durchsetzen…

http://www.focus.de/politik/videos/feinde-aller-freien-menschen-nach-explosion-in-istanbul-hier-spricht-merkel-zum-attentat-in-der-tuerkei_id_5206199.html

Bereits im ersten Teil ihrer Ansprache ist lediglich von einem „Mörder“ und „Selbstmordattentäter“ die Rede, fließen die Tränen ihrer Trauer direkt von der Spree in Richtung der islamischen Gewässer am Bosporus, um sich dort über das arme türkische Volk auszuschütten.

Nun könnte man davon ausgehen, dass die Unheilbare davon ausgeht, dass wir alle wissen: Wenn es um Terror geht, kann es sich fast ausschließlich nur um Islam-Terror handeln, das sagen uns die Nachrichten der letzten tausend Jahre. Warum also sollte sie da noch extra auf diese Selbstverständlichkeit hinweisen!

Aber so tickt der ehemalige Zauberlehrling der DDR-Agitation und Propaganda nicht. Sie verzichtet bewusst auf den Begriff „Islam“, weil sie die religiöse Herkunft der Täter verschweigen, vertuschen will.

Genau so, wie sie es gemeinsam mit ihren Leibeigenen im Kabinett und Bundestag geschafft hat, den Begriff „Flüchtling“ zu schänden und ihn rechtsbeugend für jeden Menschen einzusetzen, der von A nach B läuft und dabei die Hand aufhält, will sie umgekehrt den Begriff „Islam“ aus unserem Gedächtnis löschen, wenn in seinem Namen und seinem Auftrag irgendwo in der Welt Menschen geköpft, zerfetzt, gefoltert, erhängt oder gesteinigt werden.

Mittlerweile könnte man denken, dass ihr irgendwelche Islam-Verbände etwas in ihre Schminktöpfchen gemischt hätten und ihre Augenringe, die ein wenig an den islamischen Halbmond erinnern, untermauern diese Theorie.

Aber dem ist nicht so.

Sie will von ganzem kalten Herzen den Islam als „Chance für unser Deutschland“ hier einbetonieren. Als Machtstrategin bleibt ihr auch nichts anderes übrig, weil immer mehr Deutsche ihr den Rücken kehren und sie auf die vielen Millionen muslimischen Frischlinge als zukünftige Wähler angewiesen ist.

Anders ist es auch nicht zu verstehen, warum all die so genannten Flüchtlinge in Deutschland bleiben sollen, auch dann, wenn ihre Heimat befriedet werden konnte.

Ihr Traum ist es, als Kanzlerin der islamischen Republik Deutschland gekürt zu werden, das strahlt sie mit jeder ihrer tiefen Falten aus.

Und wer sie kennt, weiß, dass sie alles daran setzen wird, sich diesen Traum zu erfüllen. Dazu spuckt sie regelmäßig in Sätze verpacktes Spülmittel in die Gehirnwaschanlagen, in denen jeder selbstständig denkende Deutsche sich mehrmals im Jahr reinigen muss.

Und was dabei herauskommt, wenn man sich abgetrocknet hat, erfahren wir in einem Bericht des „Focus“:

Jedes Überstehen von Krisen erhöht die Resilienz für weitere. Es sammeln sich die guten Beispiele, was man alles geschafft und überstanden hat. Das führt dazu, die nächste Krise noch besser zu bewältigen.

Das Genießen eines Erfolges oder eines schönen Ereignisses bringt Optimismus, künftig Ähnliches zu erleben. Der Genussmoment kann vergrößert werden über Tage, Wochen, Monate. Der Genuss ist umso intensiver, je mehr Zeit wir uns nehmen, im Genuss schwelgen und dankbar dafür sind.

Es kann als Schutz- und Kompensationsfaktor verstanden werden. Defizite und Schwächen können ausgeglichen werden. Richard Davidson, Psychologe an der Universität Wisconsin, hat gezeigt, dass enthusiastische, positive Menschen aufgrund der Aktivitäten im linken präfrontalen Kortex neugierig und energievoll sind und sich an den kleinen Dingen des Alltags freuen. Ist der rechte präfrontale Kortex aktiv, sind wir nervös, gestresst, ängstlich.

Nun fragen Sie sich sicher, wie man die linke Seite des Gehirns anschalten kann. Je häufiger Sie gute Gedanken haben, angenehme Dinge tun, sich entspannen odermeditieren, umso mehr trainieren Sie die linke Seite…

http://www.focus.de/gesundheit/experten/buergel/tag-des-positiven-denkens-jede-krise-macht-uns-staerker_id_4931759.html

Zumindest wissen wir jetzt, warum auf der linken Hälfte unserer Gesellschaft so viele „Gutmenschen“ herumeiern.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine kleine Spende zukommen lassen würden!

Anzeige

Wandere aus, solange es noch geht

Flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603