Von Klaus Lelek
Krieg! Überall Krieg! Islamische Feuerteufel und Sexmob-Barbaren greifen gezielt Kirchen an. Nach Köln auch St. Lorenz in Nürnberg! Weltkunstwerke in Gefahr! Feige Eliten als Mittäter!
Jemand – vielleicht die böse Zauberin Merkelfitz – muss wie im ‚Herrn der Ringe’ die Pforten der Hölle geöffnet haben oder mit Rücksicht auf hartnäckige Atheisten “Die Büchse der Pandora”: Sie sind überall und sie breiten sich aus wie ein übel riechendes Sarkom in einem siechen, von Selbsthass zerfressenen Körper: muslimische Banden nordafrikanischer Herkunft, die wie seinerzeit die maghrebinischen Piraten mit Schwert, Schwanz und Feuer die kleinen, ungeschützten Fischerdörfer des Mittelmeeres heimsuchten und mit weißem Fleisch ihre Boote füllten. Überall fanden an Silvester in Großstädten die gleichen, wohl organisierten, pyromanischen Hass- und Sexexzesse statt. Überall nach dem gleichen ekelhaften Muster: Frauen wurden gedemütigt, begrabscht und beraubt, Männer eingeschüchtert und bedroht und religiöse Gebäude mit Symbolcharakter gezielt unter Beschuss genommen. Nach und nach sickert jetzt – von Lügenpresse, Politikern und Polizei zehn Tage vergeblich vertuscht – immer mehr an die Öffentlichkeit. Auch in der fränkischen Metropole Nürnberg häufen sich die Anzeigen sexueller Übergriffe.
Keine Festnahmen nach versuchter Brandstiftung auf Kulturdenkmal erster Ordnung
Die Polizei, dort noch unfähiger als in Köln, hat es bislang nicht einmal geschafft, „Verdächtige zu ermitteln“. Ein Grund könnte die mangelhafte oder fehlende Videoüberwachung vor der St. Lorenz Kirche sein. Oder ein gezieltes, feiges Weggucken durch von oben verordnete Kapitulationsanweisungen ihres verlogenen SPD-Bürgermeisters Christian Vogel. Jeder andere Staat – z.B. Tschechien oder Polen – hätte diese versuchte Brandstiftung eines seiner Wahrzeichen mit hartem Schlagstockeinsatz, Handschellen inklusive Abschiebung beendet!! Kein Tscheche, erst recht kein Ausländer, würde den Veitsdom in Prag ungestraft mit Raketen beschießen. Wie muss uns die Welt verachten! Und erst recht die dümmlich verquast herumdrucksende, die Täter in Schutz nehmende NRW-Ministerpräsidentin Kraft oder ein Girly mit Engelslöckchen namens Elke Schönwald, Polizeisprecherin von Nürnberg! Das tumbe Lächeln auf ihrem Pressebild macht angesichts der Umstände beinahe wütend.
Die Bilder der Nürnberger Nachrichten erinnern an den Zweiten Weltkrieg. Sie zeigen eine unter Dauerfeuer von Raketen und Geschossen liegende 800 Jahre alte hochgotische Kathedrale, die im Gegensatz zum Kölner Dom noch im Mittelalter fertiggestellt wurde und darum größtenteils aus historischer Bausubstanz besteht. Sie reicht von ihrer Größe her nicht an den Kölner Dom heran, misst aber immerhin 91 Meter. Nach der Marienkirche in München die zweitgrößte Kirche Süddeutschlands, aber kunsthistorisch weitaus bedeutender. Im einzigartigen Hallenchor hängt der weltberühmte Engelsgruß von Veit Stoß! Ihre beiden Türme messen nur 80 Meter. Das Langhaus ist gerade mal halb so hoch wie in Köln. Diese Zahlen machen deutlich:
NÜRNBERG IST IN DER SIVESTERNACHT KNAPP AN EINER BRANDKATASTROPHE HISTORISCHEN AUSMASSES VORBEIGEKOMMEN!!! (Bereits Anfang letzten Jahres wurde eine historische Kirche in Nürnberg durch Dachstuhlbrand fast vernichtet! Die Brandursache konnte nicht eindeutig geklärt werden).
Ein Augenzeuge bestätigt dies und berichtet den Nürnberger Nachrichten:
„Vor der Lorenzkirche haben sich mehrere Hundert arabisch aussehende junge Männer versammelt, gezielt Raketen auf das Dach der Lorenzkirche geschossen und dabei mit den Handys gefilmt“. In den Augen des Beobachters – so die Nürnberger Nachrichten, sei das ein „gezielter Angriff auf ein christliches Symbol gewesen“.
Einer aus dem Pulk mit Raketen unterm Arm soll dabei „We will burn Germany“ gerufen haben…
Wer macht dem Grabsch-Terror ein Ende? Verdammte Scheiße! Hat denn niemand mehr ein Fünkchen Ehre?
Fazit: Es herrscht Krieg! Und in einem Krieg hat jeder das Recht, sich zu wehren. Erst recht der, der ohne Grund angegriffen wird! Der zum Opfer von reißenden Raubtieren wird! Dessen Gastfreundschaft, Toleranz und Großzügigkeit als Schwäche öffentlich verhöhnt werden. Wenn wir jetzt nicht handeln, sind wir für immer verloren. Unsere Ehre, unsere Kultur, die Ehre unsere Frauen, Mütter und Töchter, die Ehre unseres Landes, ist in den Dreck getreten! Ein Mann, der angesichts dieser Übergriffe, keine Wut empfindet, vor dem möchte ich voller Verachtung ausspucken. Der ist kein Mann, sondern ein feiges, erbärmliches Stück Sch…. Ein Staat, der seine Bürger nicht schützt und sie schutzlos eingedrungenen oder sogar ins Land gerufenen Räuberbanden aussetzt und dabei noch die Vernichtung seiner unschätzbaren Kunstschätze in Kauf nimmt, hat jede Legitimation verloren, weiterhin für die Sicherheit seiner Bürger zu sorgen.
Was ist aus diesem Land geworden? Wenn sich dieser Tage immer mehr Menschen bewaffnen oder sich zu Bürgerwehren zusammenschließen, so tun sie das nicht aus Rassismus und Fremdenhass, sondern aus berechtigter Angst um ihr Leben und die körperliche Unversehrtheit ihrer Lieben, Frauen, Kinder, Mütter, Großeltern und Freunde. Dass es so weit gekommen ist – nach 70 Jahren relativen Friedens – ist das Verdienst der gemeingefährlichen Allparteienregierung aus CDU/SPD/Grüne und dem Rattenschwanz ihrer schizoiden, dekadenten Eliten und feigen, gleichgeschalteten Hofberichterstatter. Die Sexattacken nehmen seit Köln kein Ende. Letzter Fall in Marburg. Dort wurde gestern eine Frau massiv von Arabern bedrängt. Es scheint, als könnten nur noch “starke Schmerzen” an empfindlichen Stellen diese triebgesteuerten Monster von weiteren Überfällen abhalten.
Ich bin als ehemaliges Gründungsmitglied der Grünen kein Freund völkischer Parolen. Zu einem Staat gehören alle, die sich mit seinen Werten identifizieren, egal welcher Nation und Hautfarbe sie angehören. Das hat in Köln eindrucksvoll der kroatische Türsteher bewiesen, der sich heldenhaft dem muslimischen Mob entgegenstellte. Aber diese Parteien und linken Eliten haben unser Land verraten. Das sagen sogar hier lebende Ausländer! Darunter viele ehemalige echte Migranten wie gut integrierte orientalische Exilchristen. CDU und SPD-Grüne haben Feinde ins Land geholt, die uns und unsere Kultur vernichten wollen! Gezielt, ferngesteuert und perfide! Das ist das Widerwärtigste, Schäbigste, Niederträchtigste, was eine Regierung seinen Bürgern antun kann. So etwas hat es in der über 1300jährigen Geschichte unseres Landes noch nie gegeben. Mit Ausnahme des Dreißigjährigen Krieges, wo sich eine ins Land gerufene schwedische, französische und anderwärtige Soldateska austoben konnte. Und diese von Merkel ins Land gerufenen Feinde haben uns wie in Nürnberg, Köln, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart … den Krieg erklärt. Darauf müssen wir eine Antwort finden. Politik, Medien, Polizei und Kirche haben bisher keine Antwort auf diese Kriegserklärung „We will burn Germany“ gefunden. Das müssen wir jetzt selbst tun! Wir alle! Jeder! Auch der freundliche Asiate aus dem Thai- oder Chinarestaurant. Wenn wir in fünf oder zehn Jahren noch in einem freien, demokratischen Staatswesen und einer pluralistischen Gesellschaft leben wollen. Wenn wir weiterhin lachen und Spaß am Leben haben wollen, Diskos, Karneval, Kneipen, Feste, Partys und Kinos besuchen wollen, Ausstellungen und Kirchen. Wenn wir weiterhin unbeschwert Parks, Schwimmbäder und Grünanlagen besuchen oder gefahrlos durch einsame Straßen spazieren wollen, dann müssen wir diesen nach dumpfer Monokultur strebenden islamistischen Straßenterror samt seiner widerwärtigen doppelten Sexualmoral beenden. Der andere Weg führt in Dunkelheit, Barbarei, Ruinen, Despotismus und Sklaverei. Kämpfen wir, solange wir noch kämpfen können. Jeder so, wie er am besten kann! Der eine mit der Feder, der andere mit … (und an dieser Stelle sollte jeder selbst seine Methode wählen).
Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine kleine Spende zukommen lassen würden!