Quantcast
Channel: Jouwatch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603

Europäische Spitzenpolitiker: Clintons sind die Handpuppen von Soros

$
0
0

Von EuropeNews

Europäische Spitzenpolitiker haben ein vernichtendes Urteil über die Formulierungen von Bill und Hillary Clinton in Bezug auf die Demokratieauffassung der polnischen und ungarischen Regierungen gefällt. Ein Politiker sagte sogar, dass Clinton sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen solle nach diesen Äußerungen.

Bill Clinton hatte die NATO Alliierten vor den Kopf gestoßen als er sich einen Ausrutscher leistete bei dem er Polen und Ungarn beschuldigte, sie würden Demokratie als zu schwierig ansehen und daher eine autoritäre Diktatur bevorzugten.

Polens Ministerpräsidentin Beata Szydlo nannte Clintons Wortwahl ungerechtfertigt und einfach unfair, sie fügte hinzu: „Mit allem gebührenden Respekt und auch ohne Schimpfworte verwendet zu haben, [Clinton] hat übertrieben und sollte sich bei uns entschuldigen.“

Clintons Äußerungen stammten von einer Wahlkampfveranstaltung für seine Frau Hillary in New Jersey, wo er behauptete, dass Polen und Ungarn eine Regierung wie die des russischen Präsidenten Putin anstreben würden. Und er zog eine Parallele zum Kandidaten der Republikaner Donald Trump.

Mit dieser Äußerung zog Clinton den Ärger eines der wichtigsten NATO Mitglieder auf sich: Polen und das Land, das die Migrationswelle aufgehalten hat: Ungarn.

Der ungarische Ministerpräsident Orban hob die Verbindungen zwischen den Clintons und dem ungarischen Milliardär George Soros hervor. In einem Radiointerview sagte er, dass das ungarische und das polnische Volk mehr Respekt vom derzeitigen und den zukünftigen Regierungen der Vereinigten Staaten erwarte.

Weiterhin sagte er, dass diese Äußerung über den amerikanischen Wahlkampf hinaus eine Bedeutung habe. Clinton sei beeinflusst von Soros, seine Worte seien kein Versehen gewesen. Alle wüssten, dass hinter den führenden Politikern der amerikanischen Demokraten George Soros stehe.

Wörtlich sagte er, „Soros hat seinen sechs Punkteplan zur Unterstützung der muslimischen Migration nach Europa veröffentlicht, in dem er ankündigte, dass mindestens eine Million Muslime jedes Jahr nach Europa kommen sollten, dass man ihnen ein sicheres Geleit geben sollte und dass Europa froh sein sollte solch eine Chance zu bekommen und sich nicht dagegen wehren sollte. Er sagte auch, dass es eine Menge Geld kosten würde, was er gerne ausleihen werde.“

Hier in Zentraleuropa existiere also eine Schattenmacht, die in Verbindung mit George Soros stehe, einem der Hauptsponsoren der amerikanischen Partei der Demokraten, so Orban weiter. Obwohl der Mund zu Clinton gehöre sei die Stimme diejenige von Soros und da Ungarn geographisch da liege wo es sei, stelle es für Soros Pläne eine Blockade dar.

Bloomberg berichtet, dass Soros nach 11-jähriger Abstinenz von grpßzügiger finanzieller Unterstützung politischer Parteien, Hillary Clinton bis jetzt 13 Millionen Dollar gegeben habe. Soros Vermögen, so Bloomberg beziffere sich auf 24 Milliarden Dollar, die Open Society Foundation habe in den vergangenen 3 Jahrzehnten 13 Milliarden Dollar ausgegeben.

Kritiker weisen drauf hin, dass Soros gegen die polnische Regierung gerichtete NGOs finanziere, und dass er die Migrantenkrise in Europa verschlimmert habe indem er er Open Border Aktivisten und „Flüchtlings“ Helfer finanziere.

Quelle: Breitbart London

https://de.europenews.dk/Europaeische-Spitzenpolitiker-Clintons-sind-die-Handpuppen-von-Soros-127867.html

 

Flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603