Quantcast
Channel: Jouwatch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603

Herr Poschardt und eine belanglose Statistik – Worüber ich mich heute mal wieder höllisch aufrege

$
0
0

Von Thomas Böhm

Stolz und nach dem Motto „Siehste mal, die Rechten sind doch die Bösen“, postete „Welt“-Mann Ulf Poschardt auf seinem Facebook-Profil eine Statistik, die so abstrus ist, wie die meisten Beiträge dieses Autoren.

Die AfD in Sachsen-Anhalt wollte wissen, wie sich politisch motivierte Kriminalität zwischen Rechts und Links aufteilt und bekam nun von der Landesregierung eine dieser politisch gewollten Statistiken um die Ohren gehauen.

Die AfD hätte diese kleine Anfrage überhaupt nicht stellen sollen, weil das Ergebnis von vornherein feststand, schließlich sind unsere Sicherheitsbehörden auf dem linken Auge blind, richtet sich ihr Focus komplett auf den rechten Sektor der Republik.

Grundsätzlich sei auch gesagt, dass es in unserem Denunziantenstadl überwiegend die Linken sind, die andere Leute anzeigen. Eine Anzeige und die daraus resultierende Strafverfolgung ist aber die Voraussetzung, überhaupt in diese Statistik aufgenommen zu werden.

Entsprechend müssen wir das alles bewerten:

Bei den so genannten Propaganda-Delikten wird den Rechten 1037, den Linken 1 und den Ausländern keine Straftat zugeordnet.

Das ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jeder „Allahu akbar“- Ruf kann bei näherer Betrachtung als Propaganda-Delikt gerechnet werden, weil hier einfach ein ideologischer, also politischer Hintergrund vorliegt, besonders dann, wenn dabei Messer und Macheten mit im Spiel sind. Außerdem wissen wir alle, das jedes Hakenkreuz, das von der Antifa an die Häuserwände geschmiert wurde, hinter denen AfD-Politiker wohnen, der rechten Szene zugeordnet wird. Aus meinen Erfahrungen im Berliner Wahlkampf weiß ich auch, dass von Linken zerstörte Wahlplakate ebenfalls der anderen Seite angerechnet wird.

Beim Thema „Volksverhetzung“ stehen die Rechten mit 274 Delikten sogar ganz alleine da. Das liegt einfach daran, dass Sprüche wie „Scheiß Deutsche“ oder „Deutschland verrecke“ nicht zur Anzeige gebracht werden und das nur wenige Polizeibeamte afghanisch, syrisch oder marokkanisch verstehen und von daher gar nicht wissen können, wie volksverhetzend Migranten und Flüchtlinge sein können.

Beleidigt fühlen sich in Deutschland, wer hätte das gedacht, vorwiegend die Linken und so müssen wir uns nicht wundern, dass auch hier die Rechten mit 140 diesbezüglichen Straftaten ganz weit oben stehen, einfach auch weil Beschimpfungen wie „Du Nazi, scheiß Rassist oder Ausländerfeind“ zur freien Meinungsäußerung gehören, da sie aus der linken Ecke in den Wald gerufen werden.

„Natürlich“ stehen die Rechten auch bei den Körperverletzungen und „sonstiges“ an erster Stelle, wobei nicht ganz klar wird, wer hier wen verhaut. Gibt man allerdings bei Google den Begriff „Massenschlägereien“ an, sind es vorwiegend ausländische Typen oder Gewalttäter mit Migrantenhintergrund, die beteiligt sind. Wie diese Statistik auf die Zahl „1“ kommt, bleibt rätselhaft, genau so wie der eine Rechte, der politisch motiviert in den Straßenverkehr eingegriffen haben soll. Hat er etwa eine rote Ampel überfahren?

Diese Statistik ist auch völlig belanglos, weil sie den wahren alltäglichen Terror, der zwar nicht politisch motiviert ist, der aber unsere Gesellschaft, unser Leben, unsere Kultur und Freiheit nachhaltig zerstört, gar nicht erfasst.

Ich rede hier von den Vergewaltigungen, von den Raubüberfällen und Einbrüchen, von den Mördern und Totschlägern nichtdeutscher Herkunft, von kriminellen Großfamilien und islamischen Gewalttätern – hier hätte die AfD mal nachfassen müssen. So aber war diese kleine Anfrage ein Eigentor.

Und Herrn Poschardt empfehle ich dringend, einfach mal seiner Arbeit als Journalist nachzugehen und anfangen zu recherchieren.

Hier würde er ganz schnell fündig werden:

Die Karte der Einzeltäter

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

img_318

Flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603