Quantcast
Channel: Jouwatch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603

Am Vorabend der Revolution

$
0
0

Von Thomas Stahl

Merken Sie es? Wenn Sie durch Ihre Stadt laufen oder durch Ihr Dorf spazieren? Man kann es förmlich in den Gesichtern der Menschen sehen. Diese Anspannung, die Verwirrung, ein Anflug von Verzweiflung. Fast schon liegt ein elektrisierendes Knistern in der Luft. Ein Gemisch, welches sehr bald schon zündfähig sein wird. Und es wird munter weiter gezündelt. Jeden Tag ein bisschen mehr. Von allen Seiten. Und wir alle mittendrin.

Welcher Funke dann tatsächlich das Gemisch unausweichlich explodieren lassen wird, ist fast schon nebensächlich. Die Folgen werden katastrophal sein für uns alle. Aber besonders für diejenigen, die heute noch immer fest an die heile Welt glauben. Und davon gibt es viele; so viele, dass auch sie irgendwann zu einem unberechenbaren Risiko werden für den kleinen Rest, der sich emotional, finanziell, informell, sowie physisch auf die drohende Katastrophe vorbereitet hat.

Sie wissen nicht, wovon ich rede? Dann gehören Sie zu der großen Gruppe der Ahnungslosen.

Tut mir leid, ich habe keine Lust, Ihnen einen vierzehnseitigen Schnellkurs zu den Themen Geldsystem, Staatsverschuldung, Korporatismus,Vasallenstaat, Einwanderungs- und Geopolitik zu geben. Schalten Sie den Fernseher dauerhaft aus, lassen Sie die emotionsgeladenen, verfälschten Bilder und Teilinformationen hinter sich.

Wer sich so informiert, der ist schlichtweg falsch informiert.

Suchen Sie selbst im Netz nach den Dingen, die Ihnen die Massenmedien vorenthalten. Mit etwas Übung können Sie schnell zwischen dem unsinnigen Mist, der dort liegt und den wirklich wichtigen Informationen unterscheiden und Sie können ihr erbärmlich einseitiges Weltbild mit erschreckend realitätsnahen Eindrücken erweitern. Dann nur noch die für Sie passenden Schlüsse daraus ziehen und Sie haben ordentlich was erreicht – für sich und Ihre Familie und am Ende vielleicht für uns alle.

Natürlich werden diese Informationen und Erkenntnisse Ihr bisheriges, naives und gutmenschliches Weltbild auf den Kopf stellen. Das wird hart, kann ich Ihnen versprechen, besonders, wenn es so schnell passieren muss. Leider haben Sie aber keine Jahre mehr Zeit, um sich in die grausame Thematik des realen Lebens behutsam einzuarbeiten. Zumindest rechne ich nicht mehr in Jahren; kaum ein anderer tut das noch. Dafür dreht sich das Karussell schon viel zu schnell.

Umso wichtiger ist es jetzt, zu verstehen, wer oder was uns bis zu diesem Punkt geführt hat, an dem eine Rückkehr zur spießbürgerlichen Normalität nicht mehr ohne vorheriges Chaos möglich ist, so dass die Fronten schon vorher klar definiert sind.

Gestern bin ich bei dem großen Onlinehändler meines Vertrauens zufällig auf eine Machete gestoßen und ließ die Seite offen. Eine Stunde später waren die neun verfügbaren Artikel verkauft. Wer die gekauft hat und für welchen Zweck..? Die Gartensaison und die Waldpfad-Entdeckertouren sind für dieses Jahr gelaufen. Egal. Ich habe Sachen zum Selbstschutz, die ordentlich Krach machen. Mein Schützenverein nimmt zur Zeit keine neuen Mitglieder mehr auf – wir sind mittlerweile zu viele.

 

http://freiraum-magazin.com/2015/09/17/am-vorabend-der-revolution/

Flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603