Quantcast
Channel: Jouwatch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603

DIE DISKREDITIERUNG DER WAHRHEIT

$
0
0

Von Hans Friedrich

Erstens bin ich nicht in der AfD und zweitens kenne ich den Björn Höcke nicht. Persönlich nicht und auch aus dem Fernsehen nicht. Weil ich keine TV-Shows mehr ertrage. Weil mir das Unterbrechen und Durcheinandergequatsche, der Mangel an Diskussionsdisziplin, die ewig gleichen Fressen und die Selbstdarstellung der Teilnehmer auf den Keks geht.

Also kenne ich nur seine Äußerungen als gedruckte Zitate.

Was hat er gesagt?

° „lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp“
° „Bevölkerungsüberschuss Afrikas“
° „Solange wir bereit sind, diesen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen, wird sich am Reproduktionsverhalten der Afrikaner nichts ändern.“

Deswegen plustern sich nun alle auf. Selbst seine eigene Partei. Er soll widerrufen. Das erinnert mich stark an die kommunistischen Schauprozeße der Stalinära. Dort sollte man ja auch zu Kreuze kriechen.

Doch gleichen wir das Gesagte mal mit der Wirklichkeit ab.

Seit meiner Schulzeit, das war vor 50 Jahren und zu Zeiten des seligen Bernhard Grzimek, leidet Afrika unter einem Bevölkerungsüberschuß. Genau wie Indien (Heerlager der Heiligen). Und seit dieser Zeit schicken wir da Entwicklungshilfe hin und schon damals wurde in unseren Schulen für die Bimbos gesammelt.

Man schickt ja wohl keine Knete in Länder die prosperieren, gelle? Und natürlich gibt es in den Savannen und Steppen, Sümpfen und Wüsten noch Plätze die NICHT bevölkert sind. Es gibt ja auch in Schleswig-Holstein noch unbesiedelte Gebiete. Aber generell war Afrika, auch auf Grund der kontraproduktiven westlichen Alimentierunsgpolitik, nicht in der Lage sich selbst zu versorgen und mit dem Arsch aus der Bambushütte zu kommen.

Also sagt Höcke die Wahrheit.

Das die jungen schwarzen Testosteronis und Adrenalinjunkies ziemlich lebensbejahend sind und sich ausbreiten kann man sogar im GEZ-Lügenfernsehen sehen. Mit ungebremster Ausbreitungsenergie stürmen sie die Zäune der Enklaven und die schwarmgleiche Invasion südeuropäischer Küsten ist unübersehbarer Fakt.

Also sagt Höcke die Wahrheit.

Und nehme wir diesen Bevölkerungsüberschuß nun auf oder nicht? Ächzen die Kommunen und Städte unter der Sintflut ungebremster Zuwanderer? Ja oder nein? Und wird dort verhütet und verantwortlich mit geplantem Leben umgegangen? Ja oder nein?

Oder wird dort gevögelt, daß die Bambushütte oder Wellblechbude wackelt? Ja oder nein?

Also ist das „Reproduktionsverhalten“ auch deshalb so unverschämt ungebremst und verantwortungslos, weil WIR ihre Brut aufnehmen und durchfüttern.

Also sagt Höcke die Wahrheit.

Diese Wahrheit NICHT aussprechen zu dürfen gehört zu den Zensurvorgaben derer, die bei uns die Deutungshoheit innehaben und in einem ständigen Kotau vor der veröffentlichten Meinung verharren.

Solange die AfD sich nicht klar zu diesen Wahrheiten bekennt und sie oder die Überbringer nicht diskreditiert, wird das nix mit einer Alternative.

Solange bleibt das eine weitere Lügen- und Wahrheitsverdrängungsvariante im Chor der weichgespülten Angsthasen.

Oder so: Die Inavsoren (Zitat Höcke) kommen tatsächlich nur zum Kaffeetrinken und gehen dann wieder. Ganz ungeheuerlich dieser Rückfluß…..

Das ist die Wahrheit die uns die Linken verkaufen wollen und die AfD ist auf deren Rotzspur kleben geblieben.

Macht es euch einfach ihr limitierten Pappnasen: Das war mein Outing als Rassist.

 

Flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603