Betr.: Monumentale Empörung, weil jemand die Wahrheit sagt
Sehr geehrte Frau Steinbach,
Sie haben die nebenstehende Grafik gepostet, die lediglich eine realistische Prognose dessen darstellt, was Deutschland – vielleicht noch nicht 2030 – aber sicher 2040 oder spätestens 2050 erwartet, falls der gegenwärtige Tanz der kulturellen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Selbstzerstörung unseres Landes mittels unbegrenzter und unkontrollierter Zuwanderung nicht schnellstens beendet wird. Ein Tanz, der von Mehrheiten aus allen bundesdeutschen System-Parteien in Bewegung gehalten wird, angeführt (mit jeglicher Ratio abgewandter Verbissenheit) durch die Bundeskanzlerin.
Sie werden gegenwärtig für Ihr Posting über die glühenden Kohlen gezogen, sowohl seitens der bundesdeutschen Gutmenschen-Gemeinde und des grünen Blinddarms des politischen Spektrums (was zu erwarten war), aber auch seitens Realitäts-Verweigerer in Ihrer eigenen Partei.
Lassen Sie mich Ihnen vor diesem Hintergrund versichern, dass ich Ihre Entscheidung für sowohl mutig als auch völlig opportun halte, dass ich voll hinter der von Ihnen ausgedrückten Meinung stehe und, dass ich es bedaure, nicht die Möglichkeit zu haben, persönlich Ihre Hand zu schütteln.
Hochachtungsvoll
Quo usque tandem