EU-Autokraten machen aus Millionen moslemischen Asylanten per Beschluss offizielle Migranten
Von Michael Mannheimer und Reiner Schöne
Der folgende Artikel ist ein Kommentar zu meinem gestrigen Artikel „Österreichisches Heeresnachrichtenamt warnt Bundesregierung: Täglich machen sich 80.000 Afghanen auf den Weg nach Deutschland.“ Der Kommentator Reiner Schöne brachte den von Merkel initiierten gestrigen Beschluss der EU zur Flüchtlingskrise so präzise auf den Punkt, dass ich ihn als eigenen Artikel bringe. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Fazit dieses Beschlusses: Aus Flüchtlingen werden nun offizielle Immigranten. Und Deutschland wird sich verändern zu einem Deutschland OHNE Deutsche. Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird sich daran nichts mehr verändern. Welcher Plan (NWO, Bilderberger) auch immer dahinter stecken mag: Die Kräfte dahinter haben gesiegt. Türken dürfen nun ohne Visum nach Europa, millionenfach, und die Türkei wird EU-Mitgliedland werden. 90 Prozent der indigenen Europäer wollen nichts dergleichen. Wen kümmert’s in der EU-Diktatur.
Die EU wurde zum Verhängnis für Europa. Die innereuropäische Demokratie wurde zur reinen Farce. Gesetze und Verfassungsrechte werden täglich gebrochen, Versprechen waren und sind reine Lippenbekenntnisse. Nur noch ein Bürgerkrieg oder ein Militärputsch werden Merkel und die von niemandem gewählten EU-Vasallen aufhalten können. Seien sie verflucht für alle Zeiten.
Die „Tage der ungeregelten Migration“ in die EU seien vorüber.
Jetzt ist es raus. Keiner ist Flüchtling, keiner Asylant. Es sind Migranten, die hier in Deutschland ankommen. Alle wollen bleiben, alle wollen Europa verändern. Im EU Gipfel wurde der Beweis dazu geliefert denn es hieß:“ EU-Gipfelchef Donald Tusk sagte: „Ich habe keinen Zweifel, dass wir den endgültigen Erfolg erzielen werden.“ Die „Tage der ungeregelten Migration“ in die EU seien vorüber.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-eu-chefs-vertagen-beschluss-zu-fluechtlingsbuendnis-mit-der-tuerkei_id_5342285.html
Was mit Asylant und Flüchtling begann, ist jetzt eine Migration, und somit eine riesige Eingliederungskampagne. Viele hatten es schon vermutet, einige haben es gesagt was sofort dementiert wurde. Heute wurde es bewiesen. Die Eingliederungsprogramme, die Sprachkurse und Arbeitsplatzsuche, die Wohnungssuche, alles ein großer Trick um das Volk zu irritieren. Wer nicht freiwillig zurück geht, darf bleiben und zwar für immer. Egal was das Volk dazu sagt, egal wie die Migranten Europa verändern. Sie bleiben hier.
Alles, was momentan in Europa abläuft, ist die größte Umstrukturierung der Geschichte nach der Völkerwanderung. Wir werden ins Hintertreffen geraten, und irgendwann eine Minderheit bilden. Die Probewahlen die statt fanden, sind ein Anfang. Deshalb auch die beherzten Äußerungen von allen etablierten Parteien zu den Flüchtlingen, sie seien die irgendwann stärkste Wählergruppe Deutschlands.
Sie werden die Parteien wählen von denen die Flüchtlinge (Migranten) am meisten profitiert haben. Kritische Parteien haben dann keine Chance mehr, da sie von Wählern gewählt werden, die eh in der Unterzahl sind, den Deutschen.
Somit dauert es dann nicht mehr lange, bis die erste Kanzlerin mit Kopftuch oder Burka die „Neujahrsansprache“ hält, und die wird für Deutsche nicht gut ausfallen. Sie wird uns sagen, wie die neuen Gesetze in Deutschland ausfallen werden, welche Plätze für Hinrichtungen genutzt und welche zum beten genutzt werden. Ja es wird ein neues Deutschland sein, ein neues Europa geben.
Die Gegner der Globalisierung haben ihr Ziel erreicht. Jetzt haben wir den Internationalen Sozialismus und/oder Internationalen Islam. Na wenn das kein Fortschritt ist.
Die Schwerindustrie, wie die Firmen die Autokräne bauen, werden ein sehr volles Auftragsbuch haben, schließlich gilt es noch viele Gegner des Islam zu vernichten. Die Menschen werden, zu ihrem eigenen Schutz, zu Verrat und Denunziantentum neigen, und die die es bis heute nicht getan haben, werden damit anfangen.
Deutschland wird sich verändern, zu einem Deutschland OHNE Deutsche.