Quantcast
Channel: Jouwatch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603

Ein Datum, dass wir „verpasst“ haben

$
0
0

Von Ulrich Abramowski

Am 23. Mai in diesem Jahr ist die Bundesrepublik Deutschland 67 Jahre alt geworden und hat damit das Rentenalter erreicht. Wenn man sich den traurigen Zustand unserer Gesellschaft, den konsequenten Werteverfall, den Abbau sozialer Verantwortung und den Verlust jeglicher Moral unserer Politiker betrachtet, kann man nur feststellen, dass diese Organisation – ich mag nicht von Land oder Staat sprechen, denn das ist die Bundesrepublik nicht – nicht nur müde, sondern komplett abgewirtschaftet ist und schon längst, nämlich im Jahr 2005 in den Ruhestand geschickt hätte werden müssen. Warum 2005? Das Jahr in dem sich Angela Merkel das Amt des Bundeskanzlers erschlichen hat!

67 Jahre Bundesrepublik heissen 67 Jahre Lug und Betrug am deutschen Volk, auf der Basis eines provisorischen Grundgesetzes, dass uns die „Besieger“ aufgezwungen haben, über das das Volk nie abstimmen durfte. 67 Jahre, in denen alle Kanzler nach der Pfeife der jeweiligen US-Regierung getanzt haben und sich damit mitschuldig an der materiellen und geistigen Plünderung unseres Landes gemacht haben. 67 Jahre, in denen uns ein Friedensvertrag verweigert worden ist, ums uns in ewiger Schuld an den Verbrechen der Nationalsozialisten halten zu können, mit dem Ziel, die Menschen um den Erfolg ihrer Arbeit bringen zu können, aussaugen zu können, ohne dass sie, wie seinerzeit beim Versailler Unrechtsfrieden, dagegen rebellieren können. Die Bundesrepublik Deutschland ist bis heute ein Instrument der  Allierten  zur fortwährenden Erniedrigung Deutschlands, aus Rache geboren – nicht anders als der Versailler Vertrag, nur heimtückischer.

Es wäre an der Zeit, der Welt zu zeigen, dass man eine Bevölkerung nicht über 3 Generationen hinweg in Geiselhaft für Verbrechen nehmen kann, an denen nicht alle beteiligt waren. Es ist längst überfällig, dass dieses Land sein Selbstbewußtsein wiedererlangt, aber ich befürchte, dass über 7 Jahrzehnte Gehirnwäsche uns die Fähigkeit dafür genommen hat! Andere Länder hatten da mehr Glück. Das heutige Japan versteht sich als Opfer des japanischen, aber auch US-amerikanischen Imperialismus und hat die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki als Beleg dafür. Österreich – Heimatland der übelsten aller Nazis – hat es geschafft, als Opferland anerkannt zu werden und damit die internationale Leugnung historischer Fakten erreicht. Nur den Deutschen verweigert man immer noch die Anerkennung, als Volk ebenfalls Opfer des nationalsozialistischen Unrechtsregimes zu sein. Was zählen da schon die Millionen getöter Soldaten, von denen tausende und abertausende ums Leben kamen, als die Waffen schon schwiegen? Was zählen da schon die Millionen im Bombenhagel getöteten Senioren, Frauen und Kinder, was zählen die Opfer der Flucht und Vertreibung?

Es ist mehr als nur eine Ironie des Schicksals, wenn die „Herrschenden“ in der Bundesrepublik diese Opfer als Preis hinstellen, den Deutschland hat zahlen müssen – es ist eine eiskalte und berechnende Verhöhnung!

Wahrlich, die Bundesrepublik Deutschland verdient es, in den Ruhestand entlassen zu werden. Sie muss ersetzt werden durch ein souveränes, stolzes und wahrhaft demokratisches Land, in der Mitte Europas, neutral und bündnisungebunden, aber in Frieden und Freundschaft mit allen seinen Nachbarn! Dazu zählt auch Russland!

Flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603