Quantcast
Channel: Jouwatch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603

Knigge für Kriminelle und eine taube(r) Nuss – Worüber ich mich heute mal wieder höllisch aufrege

$
0
0

Von Thomas Böhm

Im berühmt-berüchtigten Görlitzer Park von Berlin wollen Grüne, Linke und Piraten den Kriminellen nun die Leviten lesen. Aber natürlich auf die liebe Weise, schließlich handelt es sich bei den Drogendealern um nichtdeutsche Kriminelle.

Das Bezirksamt möchte, dass die Drogen, also auch Heroin, mit dem Kinder angefixt werden, etwas leiser und weniger drängend und aggressiv vertickt werden und will entsprechende Flyer an die finsteren Gestalten verteilen.

Wahrscheinlich gab es in der Vergangenheit zu viele Beschwerden seitens der Anwohner, vielleicht auch den einen oder anderen unbeteiligten Verletzten, der zwischen die Fronten von Anbietern und Konsumenten geraten ist.

Unfassbar, oder? Aber das ist typisch für die linksgrüne Bagage. Da hier weniger Deutsche belangt werden können, übt man sich in Nachsicht und der Unterstützung krimineller Vereinigungen (Dealer arbeiten nie alleine).

Man muss sich nur mal vorstellen, diese Verbeugung vor der Kriminalität macht die Runde und auch in anderen Bereichen gibt es Flyer statt Handschellen.

Vergewaltigern und Kinderschändern wird erklärt, wie sie ihren Opfern den Mund zuhalten, damit es keinen ruhestörenden Lärm gibt, der die Nachbarschaft erschreckt.

Islam-Terroristen wird erklärt, wie sie ihr blutverschmiertes Schwert umweltschonend reinigen, damit wenigstens die Stadtreinigung sauber aus der Sache wieder rauskommt.

Einbrechern wird erklärt, wie sie ohne etwas kaputt zu machen, in die Häuser gelangen, um dort alles auszuräumen, was nicht niet- und nagelfest ist. Vielleicht gibt es für diese Verbrecher noch einen Gutschein für den Schlüsseldienst.

Totschlägern wird erklärt, wie man auch mit Gummisohlen, die nicht so viel Krach machen, jemanden ins Jenseits befördern kann.

In Friedrichshain-Kreuzberg regiert anscheinend eine ausländische, kriminelle Bande, anders kann man sich diese Affinität zu den nichtdeutschen Tätern nicht erklären.

Nicht von dieser Welt scheint auch CDU-Generalsekretär Peter Tauber zu sein. In einer Sitzung des CDU-Präsidiums stellte er kürzlich fest, dass seine Partei dafür sorgen würde, dass Deutschland ein sicheres Land ist und ein sicheres Land bleibt.

Ja, sie haben richtig gelesen. Angela Merkel, die offensichtlich jede Menge Kriminelle und Islam-Terroristen nach Deutschland eingeschleust hat, soll nun dafür verantwortlich sein, dass sich in diesem Land, in dem jeden Tag Frauen belästigt oder gar vergewaltigt werden, in dem die Einbruchszahlen so hoch sind wie nie, in dem religiös motivierte Anschläge geplant und verübt werden, die Menschen dank der CDU sicher fühlen können.

Seinen Eigenlob begründet diese taube(r) Nuss damit, dass die Bundesregierung ja die Bundespolizei aufgestockt, zusätzliche Finanzmittel für die Innere Sicherheit bereitgestellt sowie die Vorratsdatenspeicherung eingeführt hat.

Das diese halbherzigen und viel zu späten Maßnahmen der zunehmenden Gewalt und Kriminalität geschuldet sind, verrät er uns natürlich nicht.

Peter Tauber ist ein Prachtexemplar von einem Politiker, wie er im heutigen Buche steht:

Er ist blind, weil er nicht weiß, was im öffentlichen Raum passiert.

Er ist blöd, weil er nicht begreift, was im öffentlichen Raum passiert.

Er ist arrogant, weil es ihn nicht interessiert, was im öffentlichen Raum passiert.

Quellen: http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/im-goerlitzer-park-sollen-die-dealer-nun-offiziell-integriert-werden

https://www.cdu.de/artikel/tauber-vollverschleierung-ist-das-gegenteil-von-integration

 

 

 

Flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5603